Schulfest mit Ehemaligentreffen (22.9.) und Mitglieder-Treff (19.10.)

Das diesjährige Ehemaligentreffen wird am Freitag, dem 22.9.2017, in der Schule stattfinden. An diesem Tag feiert die Schule ihr Schulfest und ab 18.00 Uhr geht diese Veranstaltung  dann über in das Ehemaligentreffen. Es wäre schön, wenn viele Ehemalige den Weg zur Escher Straße fänden.

Im Oktober wird der Versuch zu einem informellen Mitgliedertreffen gemacht. Am Donnerstag, dem 19.10.2017, treffen sich die an Köln und Malerei Interessierten um 18.30 Uhr in der Eingangshalle des Wallraf-Richartz-Museums (Obenmarspforten 40) zu einer Führung zu Ursula, der Kölner Stadtpatronin (Ursula- Darstellung, Dichtung und Wahrheit). Es muss lediglich der Eintritt ins Museum gezahlt werden, Führungskosten fallen nicht an.

Danach gegen 19.40 Uhr werden wir uns entweder im Weinhaus Brungs oder einem der Brauhäuser treffen und einen hoffentlich netten Abend erleben. Da für die Reservierung die Anzahl der Gäste bekannt sein muss, bitte bis zum 5.10.2017 mitteilen, wer zu Führung und/ oder dem „Brauhausbesuch“ kommt (renate@ventimolitor.de).